Bewerbung Pannendienst

• Günter Werner

Hauptstraße 10

18528 Bergen

Pannendienst

Schmiedgasse 22-24

18573 Samtens

Bewerbung um eine Stelle als Mechaniker

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Mechaniker bewerben.

Schon als kleines Kind interessiere ich mich für alles was mit Schraubenzieher und Reifen zu tun hat ganz besonders liebe ich es anderen Menschen zu helfen und deshalb bewerbe ich mich um diese Stelle.

Ich bin Geboren in Rosche bin dort zur Schule gegangen und Habe meinen Abschluss mit erfolg bestanden. Danach machte ich eine Ausbildung zum Schlosser als ich die Ausbildung abgeschlossen hatte fing ich in der Schlosserei meines Vaters an. Nebenbei war ich sehr aktiv bei meinem Opa in der Werkstatt. ich habe dort in Rosche lange zeit meines Lebens verbracht doch Leider verstarben meine Eltern viel zu früh durch einen schweren Autounfall, die Firma musste ich dann leider zu machen somit hatte ich nicht mehr und eigentlich hielt mich da auch nichts so dass ich Rosche verlassen habe und nach Bergen gezogen bin, dort machte ich dann das was mir am aller meisten Spaß machte ich begann eine Ausbildung zum Mechaniker was ich mit Erfolg Abschließen konnte. Ich arbeitete sehr lange in meiner eigenen Werkstatt und habe mich jetzt dazu entschieden dem Pannendienst zu helfen, da mir diese Arbeit sehr viel Spaß macht.

Über ein Persönliches Gespräch mit ihnen würde ich mich sehr freuen ich hoffe ich kann auch hier wieder Menschen glücklich machen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Werner

RL-Teil:

Mein Name ist Tobi bin 23 Jahre alt komme aus Bayern ich arbeite als Altenpfleger und freiwillig im Rettungsdienst.

Ich spiele schon seit ca 3200 Stunden Arma, ich war so wohl im Rettungsdienst, Polizei oder auch beim SPS.

Meine Stärken sind Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässlichkeit.
    Meine Schwächen sind unter Druck zu arbeiten.

Meine Player ID: 76561197960287930

Mit Freundlichen Grüßen

Tobi

• Guten Tag Herr Werner,

Sie haben mich mit ihrer Bewerbung überzeugt und würde sie gerne persönlich kennenlernen.

Würde ihnen heute Abend den 12.01.22 um 19 Uhr passen für ein persönliches Gespräch?

Fals nicht teilen sie mir bitte ein neuen Termin mit

Mit freundlichen Grüßen

Florian Baumgarten